Ruempelstilzchen in Bielefeld
alter Kleiderschrank | Steckschrank
alter Kleiderschrank | Steckschrank
alter Kleiderschrank | Steckschrank
alter Kleiderschrank | Steckschrank

alter Kleiderschrank | Steckschrank

Ein alter, großer Kleiderschrank zum zusammenstecken. D.h. daß dieser Schrank sich ohne Schrauben o.ä. zügig in seine Bestandteile zerlegen läßt. Er wurde mit "Bierfarbe" gestrichen und ist wie folgt aufgeteilt: rechte Seite - eine Tür - verschließbar - 3 Regalböden, Mitte u. linke Seite: 2 Türen - verschließbar - Kleiderstange, Unten bzw. Sockel: 3 Schubladen.
In dem ovalen Feld, mittig in der Tür, war ein Spiegel angebracht. Dieser ist leider nicht mehr vorhanden. Ansonsten ist der Schrank in einem gebrauchten aber guten Zustand.
Auf Wunsch können wir einen Spiegel anfertigen lassen, zum Preis kann ich allerdings noch nichts sagen.

Weichholz - ohne Würmer und deren Löcher

AGB Impressum