Ruempelstilzchen in Bielefeld

Eure Meinung

Hat euch unser Laden gefallen? Seid ihr mit eurer Bestellung zufrieden? Wir würden uns freuen, wenn ihr es uns, und unsere Kunden, wissen lasst.


Gabriele Haase hat am 30.01.2012 geschrieben:

Hallo ruempelstilzchen,

die "Cartwrights" sind toll! Ich freue mich wie ein Kind. Das nach sooo vielen
Jahren die Pferde und die Ben- Figur noch so gut erhalten sind, ich bin begeistert!
Jetzt fehlt mir nur noch Hoss mit Pferd zu meinem Glück.
Little Joe habe ich schon. Die Lieferung und Verpackung - ich kann nur sagen-
Eins rauf mit Mappe!! Ganz super!!! Vielen Dank !!

Liebe Grüße von Gabi Haase


Ute Schilling hat am 23.01.2012 geschrieben:

Vielen dank für die Ware. Wir haben 10 Minuten ausgepackt, so gut war alles gepolsterst und verpackt. :-)) Ansonsten entspricht alles der Beschreibung. Danke, gerne wieder.


Stefanie hat am 13.01.2012 geschrieben:

Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
Verpackung war einwandfrei!

Das Regal ist wunderschön und wird sich sehr gut in meiner Küche machen...


Kiki Hass hat am 07.01.2012 geschrieben:

Mein String-Regal kam super schnell, war gut verpackt und ist einwandfrei. Sehr guter Service, klasse Shop, vielen Dank...ich empfehle Euch weiter!


Achim hat am 11.10.2011 geschrieben:

Sehr professionell und zuverlässig. Ich habe noch nie ein so sorgsam verpacktes Paket über eine Internetbestellung erhalten. Vielen Dank aus München


Regina Fiorito hat am 22.09.2011 geschrieben:

Die Abwicklung war sehr professionell und präzise, ich hatte mein Regal schon 2 Tage nach der Bestsellung.


Kerstin Lorenz hat am 21.09.2011 geschrieben:

Das Sofa-toll! Steht bereits da wo es sein soll und ist perfekt. COOOL! Lieferung
klappte mit sehr nettem Fahrer.


Katrin Riedlinger hat am 06.09.2011 geschrieben:

Das Küchenbuffet ist da - ein Traum und wie gemacht für mich, mein Wohnzimmer!
Alles super! Nur die Anlieferung verlief etwas chaotisch, da der Spediteur den
Termin immer wieder verschoben hat (okay, für den Verkehr kann er nix), aber eine
Anlieferung fanden weder ich, meine Helfer, mein Hausmeister noch meine
Nachbarn toll - gut, so war's - jetzt steht es an seinem Platz, wurde frisch gewienert
und wartet auf das Einräumen - morgen dann! Vielen Dank für ein traumhaftes
Möbel!


Dein Kommentar






Kommentar eintragen

 

AGB Impressum