Ruempelstilzchen in Bielefeld
Lounge Chair & Ottoman | 60er
Lounge Chair & Ottoman | 60er
Lounge Chair & Ottoman | 60er
Lounge Chair & Ottoman | 60er
Lounge Chair & Ottoman | 60er

Lounge Chair & Ottoman | 60er

Dieser gemütliche Sessel mit Ottoman, hergestellt in den 60er Jahren, kann seine Nähe zum allseits bekannten Lounge Chair von Charles und Ray Eames nicht verleugnen.
Im Gegensatz zu den heutzutage hergestellten Reproduktionen, versuchte dieser aber schon damals gar nicht erst dem Original in allen Details zu gleichen.
Der Stuhl ist hochwertig verarbeitet, besitzt aber deutliche Gebrauchsspuren, aus denen der günstige Preis resultiert. Das Leder hat altersbedingte Abreibungen sowie ein Loch am Knopf auf der Sitzfläche und ein weiteres an der linken Armlehne, welches bereits notdürftig repariert wurde.
Alles in allem aber vollkommen brauchbar und wohnfertig.

AGB Impressum